« USB-Plattenspieler: Von Vinyl zu MP3 | Start | myProjectLog: Projektcommunity »

Eventful: Events weltweit

Wieder mal eine schöne Web 2.0-Site: Eventful zeigt nicht nur Events weltweit an (aus irgendeinem Grund steht bei mir das Örtchen Egelsbach im tiefsten Bayern bereits ausgefüllt in der Suchmaske) und bietet für registrierte User eine individuell angepasste Anzeige, sondern man hat auch die Möglichkeit, Events zu fordern, z. B. die Rockband der Wahl in der Heimatstadt, außerdem können sogar Städte im Rennen um einen Event gegeneinander antreten. Für ausführende Künstler hat das den Vorteil, dass sie vorab sondieren können, welche Orte am günstigsten für viele Kartenverkäufe sind. Einen Wikipedia-Eintrag gibt es auch schon zur Website.

Geschrieben von Olivia Adler am 5. Juni 2007 in Weblife | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bdb469e200df351e7bf98833

Listed below are links to weblogs that reference Eventful: Events weltweit:

Kommentare

Für Veranstaltungen in Deutschland solltest Du aber auch etwas über die Woboter schreiben... http://www.wobot.de.

Kommentiert von: Hendrik | 11.07.2007 17:39:01

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.