« iKarma: Reputations-Website | Start | Reiner Calmund in Second Life »

Face Transformer

Phpiclvpe Wieder mal ein schönes Spielzeug zum Wochenende:

Wer wissen will, wie er als Mann bzw. Frau, als Baby, von Modigliani gemalt, als Affe, Asiate, betrunken oder als PhpxavskyManga-Comic aussehen würde (und das sind nur ein paar Auswahlmöglichkeiten), lädt ein Foto in den Perception Laboratory's Face Transformer hoch, stellt Augen und Mund ein und spielt sich durch die zahlreichen Optionen. Je nach Ausgangsfoto sind die Ergebnisse unterschiedlich brauchbar, aber in jedem Fall verblüffend. Der Face Transformer funktioniert auf Java-Basis.

Geschrieben von Olivia Adler am 13. Mai 2007 in Cool Stuff | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bdb469e200d835145cc953ef

Listed below are links to weblogs that reference Face Transformer:

Kommentare

hi oliver, das finde ich aber wirklich sehr intressant, werd mal gleich schauen. mal schauen wie ich als affe so erscheine *ROFL* ist ja mal lustig

Kommentiert von: SMS-PULS | 17.05.2007 11:13:07

danke, aber oliver? dabei hab ich doch nicht mal das bild meines männlichen alter ego veröffentlich... ;-)

Kommentiert von: limone | 18.05.2007 07:36:23

witziges Tool, auch ich hab mich mal transformiert

Kommentiert von: transformed Zoe | 24.05.2007 18:33:43

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.