« Einfach krank: Who is Sick? | Start | Google vs. Viacom »

Plasma-TV-Spam

Seit einigen Tagen tummeln sich in meinem Spamfolder allerlei Mails zum Thema Plasma-TV und Wandhalterung. Ein Erhard rät mir davon ab, den Plasmafernseher auf den Tisch zu stellen, Lukas behauptet, der Plasma-TV müsse an die Wand, und Reichl bietet mir dafür gleich eine Wandhalterung an. Frei nach der Werbung einer bekannten Elektronikmarkt-Kette kann ich da nur sagen: "Ich bin doch nicht blöd" ... und außerdem: Isch 'abe gar kein Plasma-TV. Aber immerhin ist das eine erfrischende Abwechslung zum ewigen V*agra-Spam... dafür habe ich nämlich noch weniger Verwendung als für eine Plasma-TV-Wandhalterung. Mehr zu dieser Spamwelle im AntiSpam-Forum.

Geschrieben von Olivia Adler am 30. April 2007 in Weblife | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bdb469e200d8352f7f3269e2

Listed below are links to weblogs that reference Plasma-TV-Spam:

Kommentare

Jaaa, das ist doch mal Abwechslung. Der Viagra Spam sollte man wirklich mal mit anderen Angeboten ablösen.

Kommentiert von: ZeoFanatic | 06.05.2007 16:09:25

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.