« Billiger mobil telefonieren | Start | Fiat 500 "Topolino" als Computermaus »

Schneemänner verboten!

Schneemann_1So was, da hat doch tatsächlich jemand vor dem Verlag einen Schneemann gebaut - und ist damit böse beim Hausmeister angeeckt. Der droht nun im Wiederholungsfall mit "mietrechtlichen Konsequenzen", denn "die Einrichtung bzw. der Bau von Schneeskulpturen" ist "aus sicherheitstechnischen Erwägungen abzulehnen". Naja, wahrscheinlich hat er nur Angst, dass der nächste Schneemann um einen Poller oder Hydranten gebaut wird und er sich seinen lustigen Schneepflug kaputt macht, wenn er ihn umfährt. Am besten wir lassen gleich vorsorglich den kompletten Kinderkarten Kindergarten verhaften, der sich hier im Gebäudekomplex befindet, das sind schließlich alles potenzielle Schneemannbauer.

Geschrieben von Daniel Dubsky am 25. Januar 2007 in Red intern | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bdb469e200d834dc88f853ef

Listed below are links to weblogs that reference Schneemänner verboten!:

Kommentare

Jawoll, nieder mit den halblangen Schneeskulpturen-Terroristen! ;-)

Kommentiert von: Jacqueline Pohl | 25.01.2007 11:13:51

ja sapperlot, baut ihr etwa menschenfressende schneemänner? ;-)

Kommentiert von: limone | 25.01.2007 13:52:15

Sind das diese Kinderkarten mit den Pokemons drauf? ;-)

Kommentiert von: antiping | 25.01.2007 15:57:03

@limone: Nööööhö!? Wir? Pssscht! Sag doch sowas nicht, menno. Die kommen uns glatt holen!

Kommentiert von: Jacqueline Pohl | 25.01.2007 22:09:28

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.