« Binaries sind böse: GEMA vs UseNeXT | Start | Skript tilgt "Der Blog" ;-) »

Kostenlose 3D-Modelle bei ArchiDOM

Isetta Nachdem das 3D-Cafe seine Free-Stuff-Abteilung immer noch umbaut, musste ich mich auf die Suche nach kostenlosen 3D-Modellen begeben. Fündig wurde ich bei einer russischen Seite: ArchiDOM bietet eine breite Auwahl an Meshes im 3ds- und MAX-Format, z. B. alle möglichen Automarken (gigantische Auswahl), Möbel, Architektur, Alltagsgegenstände, aber auch Pflanzen, Skulpturen oder eine umfassende Palette an Sanitärmöbeln. ;-)

Geschrieben von Olivia Adler am 28. Januar 2007 in Cool Stuff | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bdb469e200d83572af1269e2

Listed below are links to weblogs that reference Kostenlose 3D-Modelle bei ArchiDOM:

Kommentare

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.