« Newstube: Neuer Digg-Klon | Start | Kommentarsignaturen zur Weihnachtszeit »

Online-Grußkarten

Noch schnell eine Weihnachtskarte verschicken... auf dem Postweg ist das jetzt schon zu spät. Wie schön, dass es Online-Grußkartendienste gibt. Leider gibt es nicht so viele, die wirklich schöne Grußkarten bieten. Eine empfehlenswerte Adresse ist Seelenfarben, da gibt es jedes Jahr schöne Motive, mit konfigurierbaren Effekten und Abholbestätigung. Die technische Basis stellt Guweb, das für jeden Webmaster die Möglichkeit bietet, kostenlos Grußkarten mit eigenen Motiven auf der eigenen Website anzubieten. Im Forum beschwert sich der eine oder andere zwar manchmal über mangelnden Support, aber meine bisherigen Erfahrungen mit dem Versender sind gut, und - hey, es ist kostenlos! Momentan ist der Server allerdings ein bisschen überlastet - Stoßzeit im Grußkartengeschäft, da muss man manchmal etwas Geduld mitbringen. Haben Sie auch empfehlenswerte Grußkarten-Links?

Geschrieben von Olivia Adler am 22. Dezember 2006 in Webtech | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bdb469e200d834d1601c53ef

Listed below are links to weblogs that reference Online-Grußkarten:

Kommentare

Auf http://www.ecardi.de gibt die größte und beste Auswahl an eCards, die ich bisher im Web gesehen habe.

Besonders klasse finde ich die Features, die neben dem Versand für registrierte User angeboten werden: Speicherung der Kartengrüße, Terminversand, Adressbuch, Favoritenverwaltung etc.

Kommentiert von: Patrick | 22.12.2006 18:22:28

hi...
ich weiss zwar nicht ob es noch jemanden interessiert,
aber ich habe meine karten heute online gestellt...

www.st-francards.com

über einen besuch und ehrliche resonanz freue ich mich sehr...

cheers
byron

Kommentiert von: byron | 05.03.2007 15:54:45

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.