« VG Wort vergütet ab 2007 auch Internet-Texte | Start | Teure Lockanrufe zur Weihnachtszeit »

Neue Version von Blogger

Blogger hat seine Betaphase beendet und lockt mit einer neuen Version: zu den neuen Funktionen gehören Labels, Vorlagenbearbeitung mit Drag & Drop und Datenschutzkontrollen. Es gibt private Blogs, die nur von ausgewählten Personen gelesen werden können, über die Berechtigungen kann das gesteuert werden. Dann gibt es neue Feed-Optionen, z. B. einen eigenen Feed für Kommentare, auch beitragsweise, RSS 2.0 und Atom 1.0 werden unterstützt. Das Dashboard wurde überarbeitet. Änderungen werden sofort angezeigt, es ist nicht mehr nötig, alles erneut zu veröffentlichen. Wer die neue Version nutzen will, muss sein Blogger-Konto in ein (ggf. bestehendes) Google-Konto konvertieren. Neue Nutzungsbedingungen gibt es ebenfalls.

Geschrieben von Olivia Adler am 26. Dezember 2006 in Webtech | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bdb469e200d8353af80b53ef

Listed below are links to weblogs that reference Neue Version von Blogger:

Kommentare

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.