« Das Fell des Bären | Start | Atlas-Framework: Version 1.0 noch in diesem Jahr »

SceneSofa: Neue Community

Noch in der Betaphase präsentiert sich die neue Community SceneSofa. Der Anmeldeprozess ist noch etwas holprig und zuweilen von verwirrenden Fehlermeldungen begleitet, aber sobald man es ins Innere geschafft hat, begrüßt einen ein eher sachliches, aber buntes Design. Die Community-Features umfassen:

TERMINPLANER, FOREN, FRIENDSLIST, FRIENDSEARCH, BIRTHDAY SMS REMINDER, CLUBSOFAS (noch nicht live), SCENEPOINTS.

Die Profile sind Community-Standard: Foto, Name, Beruf, Interessen. Ein Foto- und ein Videoalbum sind mit dabei. In den Foren gibt es bereits einiges zu lesen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos.

Noch kracht es ein wenig im Gebälk, nicht alle Menüpunkte enthalten, was man dort erwartet hätte, aber was bisher zu sehen ist, lässt hoffen.

Geschrieben von Olivia Adler am 28. September 2006 in Weblife | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bdb469e200d8356a202269e2

Listed below are links to weblogs that reference SceneSofa: Neue Community:

Kommentare

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.