« DSL-Zugang ohne GEZ-Gebühr | Start | openBC wird XING »

Gesucht: Websites für Mobil-Geräte

Das m-Lab des Fraunhofer Instituts und news4mobile, ein auf mobile Webangebote spezialisiertes Portal (siehe Websites des Monats in der Internet Professionell 08/2006) haben den Mobile Web Award 2006 ausgelobt, mit dem "herausragende mobile Webseiten" prämiert werden sollen. Dafür muss man seine Website lediglich bei news4mobile eintragen, sich durch den Upload einer Testdatei als deren Eigentümer ausweisen und die Option Am news4mobile Award teilnehmen aktivieren.

Die Anmeldung muss bis zum 1. Oktober erfolgen, und wenn ich mir die bisher sehr sehr kurze Teilnehmerliste anschaue, stehen die Chancen zu gewinnen gar nicht schlecht. Mitmachen lohnt sich also: vermutlich wird es nie wieder so leicht, sich mit einem Award des Fraunhofer Institutes zu schmücken :)

Wer sich noch schnell ein paar Anregungen zum Thema "Webdesign für Mobil-Geräte" holen will, findet hier und hier passende Artikel aus der Internet Professionell.

Geschrieben von Daniel Dubsky am 27. September 2006 in Webtech | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bdb469e200d83534a4b353ef

Listed below are links to weblogs that reference Gesucht: Websites für Mobil-Geräte:

Kommentare

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.