« Bei Phishern beliebt: Paypal und eBay | Start | Wegwerf-Mailadressen ohne Registrierung »

Pizza für Torsten Frings

Nachdem sich heute wahrscheinlich sowieso kaum jemand auf der Suche nach fachspezifischen Themen ins Blog verirrt und man den ganzen Tag über sowohl aus dem Radio als auch von Kollegen mit der Aufforderung bombardiert wird, pünktlich um 21 Uhr Pizza zu bestellen (warum nur? *rätsel*), hier ein paar wirklich nützliche, sachdienliche Links zur Online-Essensbestellung, die auch sonst nicht schaden können, wenn es mal wieder länger dauert und der Magen knurrt:

http://www.bringdienst.de (Nicht nur Pizza, aber auch)
http://www.online-pizza.de (nomen est omen)
http://www.hallopizza.de (die werben sogar mit Fußballwochen)
http://www.joeys.de (noch ein bundesweiter Pizzaservice)

Und nicht wundern, wenn kein Italiener die Pizza bringt - ich habe den Verdacht, dass heute nur Nicht-Italiener und Nicht-Deutsche zum Lieferdienst verdonnert werden... ;-)

P.S.: Laut NetZeitung hat der italienische Fußball-Verband nicht gepetzt - die Fifa kam anscheinend von alleine auf die Idee, eine Untersuchung zu starten.

Geschrieben von Olivia Adler am 4. Juli 2006 in Red intern | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bdb469e200d8342c0a8353ef

Listed below are links to weblogs that reference Pizza für Torsten Frings:

» Unsere Empfehlung: Pizza Endstazione from PR-Kloster
Im Internet Pro-Weblog gibt es eine Reihe von Links für alle, die heute um 21.00 Uhr dringend eine Pizza beim Italiener bestellen müssen. ... [Mehr erfahren]

verlinkt am 04.07.2006 18:20:14

Kommentare

Hier versprechen manche Pizzerien eine grosse Gratis-Pizza bei einem italienischen Sieg. o;

Kommentiert von: Norbert | 04.07.2006 18:31:13

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.