« Bildklischees auf Webseiten | Start | OG lädt zum Blog-Sommercamp »

Betrunkene dekorieren

Neben Fußball gibt es noch andere spannende Sportarten. Betrunkene dekorieren zum Beispiel und die Bilder dann im Internet ausstellen (das lässt sich ggf. sogar mit Fußball verbinden, nach Siegesfeiern gibt es bestimmt genug "Objekte"). Liebevoll ist die Seite sogar in verschiedene Sparten unterteilt, wie "Dekorieren mit Gegenständen", "Dekorieren durch Anmalen" etc. Allerdings hege ich starke Zweifel, dass die "Opfer" vor Veröffentlichung einen Modellvertrag unterschrieben oder sonstwie der Veröffentlichung zugestimmt haben - und vielleicht hagelt es nur deshalb keine Klagen, weil die abgebildeten Personen nicht noch mehr Aufmerksamkeit erregen wollen und ggf. noch namentlich bekannt werden? ;->

Geschrieben von Olivia Adler am 1. Juli 2006 in Weblife | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bdb469e200d834d237b669e2

Listed below are links to weblogs that reference Betrunkene dekorieren:

Kommentare

Da kenne ich noch was:
http://www.ebaumsworld.com/dayafterparty.html

Kommentiert von: Dayafterparty | 03.07.2006 10:05:53

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.